Tag 110: Santiam Lake Junction (2002.3) nach Pamelia Lake Junction (2028.1) – 25.8 Meilen

Heute Nacht war es kühl und als der Wecker klingelt, ist alles aufgrund von Kondensation leicht nass. Wir machen uns direkt um 06:00 Uhr auf den Weg, da wir heute Pamelia Lake erreichen wollen.

Der Abschnitt heute fängt sehr schön an, denn man hat einen wunderbaren Ausblick. Manchmal wachsen jetzt am Rand des Trails Heidelbeeren, die auf einen kurzen Snack für zwischendurch einladen. Wir machen Mittagspause am Rockpile Lake und trocknen dort Zelt und Schlafsack. Der Wind heute ist noch recht kühl, weswegen wir auf ein Bad im See verzichten.

Nach dem Mittag geht es fast nur noch bergab und wir genießen das angenehme Wetter und die schöne Aussicht. Wir versuchen nicht zu sehr zu trödeln, so dass wir gegen 19:30 die nächste und hoffentlich letzte Sperrung des PCT am Pamelia Lake erreichen. Hier gibt es kaum Zeltplätze, aber wir finden in der Nähe einen Platz, wo unsere 3 Zelte gerade so darauf passen.

Der Wald hier ist beeindruckend, da die Bäume sehr hoch sind und dicht zusammen stehen, wodurch es wie ein großes Dach wirkt. Dadurch ist es hier auch merklich dunkler. Wir setzen uns zwischen unsere Zelt und essen entspannt zu Abend. Da ich letzte Nacht nicht so gut geschlafen hatte, fallen mir nach dem Essen fast die Augen zu und ich gehe früh schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert