Nach dem Aufstehen nehmen wir direkt den Silver Pass (Pass Nr. 6) in Angriff. Es gibt wieder einiges an Höhenmetern zu überwinden. Aber der Weg und die Aussicht sind wunderbar. Gegen 09:30 Uhr erreichen wir die Spitze und haben dort unser 2. Frühstück. Aus VVR habe ich das erste mal Instant Oatmeal mitgenommen. Es schmeckt gar nicht schlecht, ist aber (wie vieles in den USA) sehr süß.
Das Wetter ist heute endlich mal wieder wärmer und auch nachts verlassen wir langsam wieder die Minusgrade. Bei angenehmer Hiking-Temperatur fällt der anschließende Abstieg dann leicht.
Kurz darauf müssen wir aber wieder einen höheren Berg erklimmen. Auch das fühlt sich eigentlich wie ein Pass an. Dafür können wir unsere Mittagspause dann an dem wunderschönen Lake Virginia machen. Hier stößt auch Miso wieder zu uns.
Der Nachmittag verläuft dann in einem Auf und Ab und wir erreichen schließlich den 900 Meilen Marker. Hier zeigt uns Flav den Line Dance, den sie alle 100 Meilen erweitern. Da wir dies schon von Scout & Frodo gewohnt sind, machen wir mit und feiern so die bisher absolvierten Meilen.
Es wird ein längerer Tag und erst gegen 19:00 Uhr erreichen wir unseren Zeltplatz. Morgen haben wir dann nur noch 5 Meilen bis Mammoth Lakes. Dort werden wir dann einen Zero Day machen um uns etwas zu erholen.